moskovskaja
Goto Top

Designs zum downloaden

Hi

Hi, wo kann ich desings für Windows XP laden???
Weiß nicht wo ich das machen Kann.

MFG
Mike

Content-Key: 28002

Url: https://administrator.de/contentid/28002

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 12, 2006 at 17:35:57 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es hiermit. . .

http://www.themexp.org/
Member: Moskovskaja
Moskovskaja Mar 12, 2006 at 17:37:41 (UTC)
Goto Top
Ne leider geht nicht ich kann da nichts downloaden kein Seiten aufbau face-sad
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 12, 2006 at 18:45:50 (UTC)
Goto Top
Ne leider geht nicht ich kann da nichts
downloaden kein Seiten aufbau face-sad

Stimmt, bei mir auch, ist halt nen problem von denen, wird sicherlich bald wieder funktionieren.
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 12, 2006 at 18:52:17 (UTC)
Goto Top
Hallo

was habt ihr für Browser bei mir geht die Seite sogar mit Safari. face-smile

MFG
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Mar 12, 2006 at 19:40:55 (UTC)
Goto Top
Bei mir auch im Opera...

Man braucht für diese Designs aber das Programm Style XP, es geht also nicht mit Windows selbst. Zu beachten wäre noch: Alles was man dort runterladen kann ist voll mit Spyware. Bei der Installation also überall die Häckchen entfernen!!

Warum bietet MS eigentlich nicht selbst Designs an???
Member: Siegerth
Siegerth Mar 13, 2006 at 01:10:14 (UTC)
Goto Top
Die professionellere Lösung ist Window Blinds der Stardock Corporation.

Auf www.wincustomize.com ca. 1000 richtig gute Skins von der 5000

Auf der seite findest du auch skind für winamp oder rainlendar oder alles...


Nur: Windows Blinds ist kostenpflichtig, lohnt sich aber.


Mit Freundlichen Grüßen
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Mar 13, 2006 at 07:50:57 (UTC)
Goto Top
Kannst du mir bitte mal sagen, was genau daran besser ist als bi StyleXP? Ich kaufe mir nämlich nicht so ohne weiteres gleich wieder ein neues Programm!

Ist es nicht so, dass man dieses .theme-Dateien mit beiden Programmen öffnen kann?
Member: Siegerth
Siegerth Mar 13, 2006 at 08:14:43 (UTC)
Goto Top
Windowblinds sendet die Skindaten auf genau die gleiche weise an windows wie auch die standard skins von windows (silber oliv blau), per dll.

Deswegen besteht keine mehrbelastund an RAM für das System im gegensatz zu den anderen Programmen,

Des weiteren ist es mit Window Blind dadurch auch möglich neue Funktionen ins Windows und die Fenster zu integrieren (ich hab z.B. an jedem Fenster einen Button für transparentes Fenster und einen für Minimize to System Tray; und bei rechtem klick auf die obere fensterleiste wird das fenster nach oben eingerollt).

Auch die sonstigen Einstellungen sind überaus gut, sowas wie einzelnen programmen keinen skin zuweisen oder ähnliches

ich hoffe ich habe dir helfen können..

Mit Freundlichen Grüßen