psycorulez
Goto Top

Deskjet 5550 als Netzwerkdrucker

Hallo Forum,

ich habe einen HP Deskjet 5550. Dieser ist bei meiner Freundin am Rechner über LPT1 verbunden und druckt auch. Ich habe den Drucker bei ihr freigegeben und dann auf meinem Rechner hinzugefügt.
Der Drucker ist nun bei mir installiert. Wenn ich nun etwas drucken möchte dann fängt der Drucker an zu blinken (also empfängt er Daten) aber druckt dann nicht. WIndows meldet Daten wurden erfolgreich an Drucker gesendet und das wars. Komisch ist nur das, wenn ich in den Drucker einstellungen den Drucker kalibrieren lasse eine Testseite gedruckt wird...Nur alles andere druckt er nicht. Ich habe die Treiber schon einmal erneuert.

Bis letzte Woche war der Drucker in dem gleichen Netzwerk installiert nur an einem anderen PC und da konnte ich ohne Probleme immer Drucken auch übers LAN.
Irgend jemand eine Idee?

Content-Key: 67120

Url: https://administrator.de/contentid/67120

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock