99239
Goto Top

Desktop bei Aktivität aufzeichnen

Hallo zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage: Ich suche ein Tool, welches mir ein Video / Screenshot erstellt, sobald auf dem Desktop eine Aktivität zu verzeichnen ist. Hintergrund ist der, ich vermute, dass ein Messenger - Account von einem Bekannten geknackt wurde und dass derjenige öfters am Tag nachschaut, mit wem Sie in letzter Zeit so geschrieben hat.

Ich würde das gerne zeitlich mal erfassen um ihr das mitteilen zu können.


Idealerweise ist es eine Art ScreenRecorder Software, die anspringt sobald irgendwo ein Pop-up erscheint.

Gibt es so ein Programm?

Liebe Grüße

Content-Key: 205177

Url: https://administrator.de/contentid/205177

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 17, 2013 at 17:46:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du erwartest hier nicht wirklich Unterstützung bei einer strafaren Handlung????

Passwörter ändern, Rechner sperren.
Und denjenigen den du im verdacht hast direkt ansprechn.

Brammer
Member: Andrew01
Andrew01 Apr 17, 2013 at 18:08:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es ist natürlich nicht strafbar den eigenen PC zu überwachen.
Wenn du einfach mal Google bemühst "Desktop Überwachung" findest du genug Sachen.


Gruss
Andreas
Mitglied: 108012
108012 Apr 17, 2013 at 18:22:40 (UTC)
Goto Top
Ich würde das gerne zeitlich mal erfassen um ihr das mitteilen zu können.
Anrufen und ihm sagen sie soll das Passwort ändern und zwar auch für den PC.

Naja wird wohl eher was für die #Ablage.

Gruß
Dobby