toobsen
Goto Top

Desktop im Browser

Bin über das projekt www.icloud.de gestoßen jemand damit oder andere ähnliche dinge gestoßen??
das ist eine Website die einen desktop im Browser darstellt. Schöne sache...


Nur das es halt nicht gerade soviel ähnlichkeiten mit einem richtigen Pc hat.


Gibt es eine Möglichkeit das mein Heimmischer Pc sich damit abgleicht sprich offene Browser fenster, geschriebene Word datein u.s.w???
Und es Pc ähnlicher ist das ich auch dinge nachinstallieren kann?

gruß
toobsen

Content-Key: 137547

Url: https://administrator.de/contentid/137547

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: DJKennethcool
DJKennethcool Mar 05, 2010 at 21:30:17 (UTC)
Goto Top
Also ich finde das teuer !
Da würde ich nur TeamViewer empfehlen.
Zwar muss da ein Computer an sein und ein zweiter computer auf den ersten zugreifen aber egal.

Geh einfach auf:
1. www.teamviewer.de
2. 2x Anmelden
3. 1. Konto am PC1 einrichten
4. 2. Konto am PC2 einrichten
5. Fertig

Gruß DJK
Member: nxclass
nxclass Mar 06, 2010 at 15:30:02 (UTC)
Goto Top
Schau Dir mal eyeOS ( http://eyeos.org/ ) an ... kannst Du leicht lokal installieren.

Sieht hübsch aus - und programmiertechnisch schon interessant - aber durch SSH und UltraVNC nicht sonderlich nützlich.