zitruslimmonade
Goto Top

Desktop bzw eigene Dateien eines Momainbenutzers auf andere speicherstellen verschieben

Guten Morgen..
ich habe da eine etwas merkwürdige angelegenheit.. ich würde gern das die Desktopdaten sowie die eigenen Dateien eines benutzers nicht in seinem Profil liegen und somit beim servergespeicherten Profil übertragen werden müssen, sondern das sie zentral auf einem Server liegen und intime direkt von diesem Speicherplatz aus aufgerufen werden so das ich zum Beispiel auch dateien in time ablegen könnte, die der Benutzer dann zu sehen bekommt.
Irgendwie war das meiner Meinung nach über Gruppenrichtlinien möglich, kann mir spasseshalber einer genau sagen wie das ging ?
wär echt supe.. danke schon mal
chris

Content-Key: 50501

Url: https://administrator.de/contentid/50501

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade 02.02.2007 um 13:34:18 Uhr
Goto Top
Moinsen..
folgender massen ists möglich :

reg file erstellen und dann folgendermassen die Registry ändern

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\test]
"AutoAdminLogon"="1"
"DefaultDomainName"="Domain"
"DefaultPassword"="Passwort"
"DefaultUserName"="Username"
"ForceAutoLogon"="1"

gruss
chris