lilou
Goto Top

Desktop kaputt, Programme öffnen nicht mehr, keine Installation möglich

Hallo,

ich habe ein problem (Windows 2000 Prof.)

habe die Prorgamme im Ordner C:\WINNT\Downloaded Program Files (Flash, Shockwave etc) gelöscht und seitdem geht irgendwie nichts mehr....

- mein Desktop ist nicht mehr derselbe (Hintergrund weg, Arbeitsplatz heisst jetzt nur noch "Ordner")

- Einstellungen/Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen

- Programm gehn entweder garnicht mehr oder nur noch mit rechtsklick öffnen

- Installieren von Programmen geht auch nicht mehr (Fehlermeldung: "CoCreate Instance Failed...." oder "Klasse nicht regisstriert")

- Word geht zwar noch, will sich beim Öffnen aber immer neu installieren...

- Autostart geht auch nicht mehr...

usw.

was könnte passiert sein? und was kann man tun? hilft nur noch Windows neu aufsetzen???

Content-Key: 19300

Url: https://administrator.de/contentid/19300

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: RemiX
RemiX Mar 05, 2006 at 09:08:43 (UTC)
Goto Top
ja neu aufsetzen oder (teste mit
Defragmentierung) nicht hilft mus du neu aufsetzen