Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Desktop hat sich nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben. was nun?

Mitglied: Shinubaria

Shinubaria (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2011 um 16:41 Uhr, 23819 Aufrufe, 9 Kommentare

Dekstop verschoben...keine Ahnung mehr... :/

Hab grade meinen Rechner gestartet (Win 7) und mein bildschirm ist nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben.

Hat irgendwer nen plan wie ich das wieder hinbekomm?
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 17:05 Uhr
1. Ein Hallo würde auch dir nicht schaden
2. Kannst du das genau beschriben? was verstehst du unter bildschirm? Anmeldebildschirm oder Desktop? Was unter nach links unten?
3. Auch Grüsse wären nicht entwürdigend

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
02.04.2011 um 17:08 Uhr
Hallo :x Sry...

naja. was heisst genauer Beschreiben. Es fehlt die Rechte obere Ecke. Ist alles nach links unten verschoben. Alles nach dem Anmeldebildschirm ist davon betroffen.

Lg. Shinu
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 17:10 Uhr
ist noch alles zu sehen oder einfach wirklich ins nichts verschoben?
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
02.04.2011 um 17:16 Uhr
ist noch etwas zu sehen...ca 1/3 fehlt
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 17:19 Uhr
ok

also den Startbutten siehst du nicht mehr?

versuchs mal so

Desktop > Rechtsklick > Bildschirmauflösung > auf das Minimum stellen und sehen was passiert
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
02.04.2011 um 20:32 Uhr
Wird alles größer aber trotzdem unten Links
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 20:59 Uhr
Gerätemanager > Monitor > alles löschen > neustarten

wenn das nichts hilft

Grafikkartentreiber neuinstallieren
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.04.2011 um 23:56 Uhr
Hallo Shinubaria,

sei uns nicht böse, aber hier würde ein Bild (Digital kamera) wirklich helfen sowie evtl weitere Antworten.

TFT oder Röhremonitor?
Analog oder Digital (DVI-D) oder HDMI?
Primäre Grafikkarte oder Sekundäre?
Graka onboard oder Steckkarte?
Primärer Monitor oder Sekundärer oder gar 3.ter oder 4.ter?
Adapter verwendet, wenn ja welche?
USB Grafikadapter?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
04.04.2011 um 23:49 Uhr
Entschuldigt die späte antwort. War heut das erste mal wieder am Rechner...hochgefahren...geht...

Warum auch immer...

Trtzdem vielen dank.

Lg shinu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

GraKa-Empfehlung für 3 Monitore zur Bildbearbeitung

gelöst Frage von DarkLeviGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Hallo Communtiy, ich weiß dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt (die ich auch ...

Grafikkarten & Monitore

2x 4K Monitore an einer GraKa betreiben

gelöst Frage von JollyJumper83Grafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo liebe IT-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen GraKa für meinen Präsentations-PC. Wir möchten in unserem ...

Grafik

Peformanceeinbrüche Dual-Monitor mit nVIDIA Graka

Frage von clSchakGrafik2 Kommentare

Hi und frohe Weihnachten alle :) Ich habe mir mal zu Weihnachten ein neues System gegönnt und musste feststellen, ...

Windows Systemdateien

Ordner den ich vom Desktop in Laufwerk C verschoben habe ist weg!

gelöst Frage von User45Windows Systemdateien6 Kommentare

Heute hab ich einen sehr wichtigen Dateiordner vom Desktop in das Laufwerk C verschoben. Beim Verschieben in das Laufwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...