Desktopbenachrichtigung in Outlook 2007 über Gruppenrichtlinien
Hallo zusammen,
wie im Titel schon genannt, ist meine Fragen, ob es möglich ist über Gruppenrichtlinien die Desktopbenachrichtigung unter Outlook 2007 komplett abzuschalten ??
Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)
wie im Titel schon genannt, ist meine Fragen, ob es möglich ist über Gruppenrichtlinien die Desktopbenachrichtigung unter Outlook 2007 komplett abzuschalten ??
Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 93371
Url: https://administrator.de/contentid/93371
Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock
1 Comment
Moin moin
Du benötigst die office GPO templates. Die gibts u.a. hier.
Ich bin jetzt mit wegen 2007 nicht ganz auf dem laufenden, aber unter 2003
war die einstellung unter
Benutzerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Microsoft Office Outlook 2003 / Tools | Options... / Prereferences / E-mail Options / Advanced E-mail Options / Desktop Alert
(Sorry hab nur die Engl. templates)
Gruß L.
Du benötigst die office GPO templates. Die gibts u.a. hier.
Ich bin jetzt mit wegen 2007 nicht ganz auf dem laufenden, aber unter 2003
war die einstellung unter
Benutzerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Microsoft Office Outlook 2003 / Tools | Options... / Prereferences / E-mail Options / Advanced E-mail Options / Desktop Alert
(Sorry hab nur die Engl. templates)
Gruß L.