afacan26
Goto Top

Desktopremote bei Netgear DG834GB mit Dyndns fuktion

Hallo
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier richtig. Wenn nicht dann entschuldige ich mich schon im voraus.
Mein Problem ist folgendes:
1. Ich möchte mit Modemrouter Netgear DG834GB jeder Zeit aus dem Internet mein Heim PC erreichen können. Über Dyndns.org habe ich mir einen Account erstellt. Die Anmeldedaten habe ich im Router eingegeben. Es funktioniert so weit eigentlich alles solange der Internet IP gleich bleibt. Wenn der Router sich neu anmeldet ändert sich der Internet IP, dann ist der dyndns.org nicht mehr erreichbar.
2. Wie kann ich bei dem Router eine Protfreigabe für desktopremote machen.
Ich habe im Routermenu über Ports nichts gefunden.
Ich würde mich auf jede Hilfe freuen.

Content-Key: 40715

Url: https://administrator.de/contentid/40715

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Midivirus
Midivirus 22.09.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:57:15 Uhr
Goto Top
Remotedesktopverbindung auf XpPro einrichten aber wie

Mit Remotedesktop direkt auf Session schalten.....wie?

Remotedesktop / Fernwartung auf meinen Heim-PC mit Windows XP Prof.

Forumsuche ...


Midivirus

PS: sollte nicht das Interesse bestehen, dir das durchzulesen, gehe zum Fachhandel!

heißt es nicht "die Internet-IP"?
Mitglied: Afacan26
Afacan26 23.09.2006 um 19:39:21 Uhr
Goto Top
Midivirus
Ich danke dir für dein Antwort.
Aber natürlich habe ich gesucht bevor ich es im Forum geschrieben habe.
Außer dem die links, die du mir gegeben hast , schildern nicht mein Problem dar. Wenn es so wehre, hätte ich doch nicht extra im Forum geschrieben.
Es hätte mir mehr geholfen, wenn du anstand meine Rechtsschreibung dich für meine Problemlösung geäußert hättest.
Aber trotzdem danke
Mitglied: Midivirus
Midivirus 23.09.2006 um 20:07:00 Uhr
Goto Top
Okay,
dann nochmal:

zu1:
Wenn du keine statische IP hast, ändert sich die IP natürlich!
Natürlich ist die Adresse noch erreichbar, nur leitet sie zu der alten IP!
Dann müsste das Feature buggy sein, wenn es die IP nicht aktualisiert! Oder da ist was in der konfig falsch! Mehr kann ich dazu jetzt grad nicht sagen!

zu2:
In dem du den Port von RDP auf den jeweiligen Rechner "forwardest", dies nennt sich Portforwarding.
müsste Port 3389 sein!
Wie? Das müsste im Handbuch stehen, denn das händelt jede Firma unterschiedlich!

Sonst nochmal nachfragen!

PS: wollte nich pampig sein,
nur ist dein Prob in einer abgewanden Form schonmal diskutiert!

Midivirus
Mitglied: Afacan26
Afacan26 28.09.2006 um 17:43:53 Uhr
Goto Top
danke

ich habe das Problem anderweitig gelöst.

über ein kleines tool....
Mitglied: Midivirus
Midivirus 28.09.2006 um 22:32:13 Uhr
Goto Top
danke

ich habe das Problem anderweitig
gelöst.

über ein kleines tool....

welches du natürlich hier posten wirst und anschließend den Beitrag als gelöst markierst