hpc-roman
Goto Top

Desktopverknüpfung auf Webseite kann nicht aufgerufen werden

Beim doppelklick auf eine Verknüpfung, welche z.B. google.de aufruden soll, wir der Internet Explorer geöffnet, jedoch die Webseite nicht angezeigt.

Hallo,

ich habe auf einem Windows 7 32 Bit PC folgendes Problem:

Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop zu einer Webseite http://www.hofmannpcsysteme.de
Wenn ich diese Verknüpfung doppelklicke, öffnet sich der Internet Explorer 8, zeigt aber weder die Startseite noch die Webseite an.

Virenscanner habe ich schon deaktiviert - Keine Änderung
Internet Explorer Einstellungen habe ich zurückgesetzt - Aufruf hat einmal funktioniert, danach nicht mehr.
Neuinstallation (mit Neustart) von IE8 - Keine Besserung.

Ich habe keine Ahung was ich noch machen kann.

Über Start -> Ausführen funktioniert es.


Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß Roman


Problem ist gelößt.
Internet Explorer war defekt. Hab eine Reparatur durchgeführt und alles wieder OK.

Content-Key: 157887

Url: https://administrator.de/contentid/157887

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock