skynet07
Goto Top

detective bei FritzBox Netzwerkgeräte

Ein Gerät namens detective taucht in meiner Anlage FritzBox 7170 auf

habe folgendes Problem.

Und zwar taucht seit 3 tagen ein Netzwerkgerät in meiner FritzBox namens detective auf mittlerweile sind es schon 8 einträge und jedesmal ne andere IP Nummer. Nur ich bin mir zu 100% sicher das sich keiner angeschlossen hat.

Was hat das zu bedeuten?

Content-Key: 50081

Url: https://administrator.de/contentid/50081

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: thorschten
thorschten 29.01.2007 um 12:02:39 Uhr
Goto Top
Hi,

hat sich vielleicht jemand per Wlan Zutritt verschafft ? Stelle das WLAN doch mal aus und beobachte mal die Situation.
Mitglied: RKO
RKO 29.01.2007 um 12:28:57 Uhr
Goto Top
Hast du VMWARE ?
Welche Betriebsysteme laufen.
Ist die MAC Adresse des Detectiv EB:B3:A6:DB:3C ?
Vom Wlan kommt es nicht.
Mitglied: Rafiki
Rafiki 29.01.2007 um 12:40:50 Uhr
Goto Top
Der detective gehört zum Windows Server 2003 und oder Windows Vista. Damit werden Eigenschaften im Netzwerk ermittelt.

Google mal danach, du bist nicht alleine.

gruß Rafiki