stiller
Goto Top

Deutsche Mailbox auf englischem Exchange zurücksichern mit Veritas Backup Exec 9.1

Neue Mailboxen werden mit "Top of Information Storage" anglegt. Veritas sichert aber in "Höchste Hierarchiestufe des IS" zurück

Neue Mailboxen werden mit "Top of Information Storage" angelegt. Veritas sichert aber in "Höchste Hierarchiestufe des IS" zurück. Dadurch sieht Outlook die zurückgesicherten Daten nicht.

Vorgeschichte:

Postfächer kommen von einem deutschem Exchange 5.5 und wurden mit "Höchste Hierarchiestufe des IS" erstellt. Diese Mailboxen liegen nun auf einem englischem Exchange 2003. Dort existiert die "Höchste Hierarchiestufe des IS" weiterhin.
Beim Neuerstellen mit einem deutschen Outlook wird trotzdem die englische Bezeichnung "Top of Information Storage" angelegt. Beim zurücksichern der Informationen vom Band legt Veritas die "Höchste Hierarchiestufe des IS" wieder an. Die folge ist, das Outlook diese Daten nicht sieht da dieser auf "Top of Information Storage" schaut.

Habe dazu auch schon etwas gefunden gehabt. Nur kann das die Lösung sein???
http://www.pwt2000.de/content/content.php?document=10001


Medienserver: W2K Server deutsch / Veritas 9.1 Sp2 inkl Hotfix47
Exchangeserver: W2K3 Server englisch / Exchange 2003 / aktueller Remote Agent


Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Content-Key: 9659

Url: https://administrator.de/contentid/9659

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: HelloUlf
HelloUlf Nov 15, 2005 at 09:52:35 (UTC)
Goto Top
Hat zufälligerweise jemand inzwischen eine andere Lösung als die in dem Link beschriebene gefunden? Ich sehe darin etwa einen Tag Arbeit. Es müsste doch ein Tool geben mit dem man die Nachrichten aus den "falschen" Ordnern extrahieren kann, oder?
Ulf