hirscaxe
Goto Top

DFÜ-Icon ist weg (win2k)

Hallo,

Windows2000: beim erfolgreichen Aufbau einer Internet Verbindung erscheint kein DFÜ-Icon mehr in der Taskleiste. Das Häkchen im Eigenschaftsfenster ist gesetzt und der Dienst Netzwerkverbindungen ist aktiviert. Wer weiß Hilfe? Danke!

Content-Key: 2005

Url: https://administrator.de/contentid/2005

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: linkit
linkit Aug 17, 2004 at 10:37:08 (UTC)
Goto Top
=> Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Netzwerkeinstellungen
=> Verbindung für dein INternet suchen => rechtsklick => eigenschaften
=> Reiter Allgemein => (ganz unten) Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen einen Hacken setzen
=> Okay klicken
Member: hirscaxe
hirscaxe Aug 17, 2004 at 11:00:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Herr Mehndorf,

ich schrieb: " im Eigenschaftsfenster... Häkchen ist gesetzt". Danke für Ihre Antwort, hilft mir jedoch nicht weiter.
Member: linkit
linkit Aug 17, 2004 at 11:17:01 (UTC)
Goto Top
Dann konnte ich wohl genauswowenig lesen wie Sie:


Ich heiße Menhofer...
Mitglied: 12458
12458 Apr 27, 2005 at 08:43:46 (UTC)
Goto Top
Genau wie bei mir!!! Häkchen gesetzt Dienst aktiviert... (Allerdings habe ich XP home). Konntest Du das Problem inzwischen lösen? Ich nicht, stehe vor einem Rätsel....

Manfred