feiermeister
Goto Top

DFÜ Verbindung sind nach Datenrettung auf ext. Festplatte

Wie komme ich an die Passwörter

Halli Hallo,

nach einem Headcrash wurden einige Daten auf der FEstplatte gerettet, u.a. die Netzwerkverbindungen.

Mein Problem ist, dass es sich um 21 DFÜ- Verbindungen handelt und mein Kunde im Ausland tätig ist und diese dringend benötigt.

Alle Verbindungen konnte ich mittels rasphone.pbk importieren...
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk

nur wie komme ich an die Passwörter - die Felder sind alle leer!

so ein Mist!

suche schon stundenlang im Net. mittlerweile habe ich sämtliche Tools welche die Verbindungen im laufenden und angemeldetet Account auslesen - auch die wo keine Sternchen stehen... sowas suche ich nicht!!!!!!!!

Stehen die Passwörter irgendwo in der Registry?

Die Registry der externen Platte steht zur Verfügung. Ebenso die ntuser.dat in der ja bekanntlich auch die Outlook- Passwörter gespeichert sind.

vielen dank im voraus

lg

feiermeister

Content-Key: 66430

Url: https://administrator.de/contentid/66430

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Feiermeister
Feiermeister Aug 17, 2007 at 07:00:11 (UTC)
Goto Top
hallo liebe Mitglieder. Hab es selbst raus gefunden!!!! Freu!!!

Wen die Vorgehensweise und die Proggis interessieren - einfach melden.

lg feiermeister