mr.quickly
Goto Top

DFÜ-Verbindung sichern mit Benutzernamen und Passwort

Hallo Zusammen!


Ist es möglich unter Windows XP eine DFÜ-Verbindung incl. Benutzernamen und Passwort zu sichern?

Die Datei "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ Microsoft\Network\Connections\Pbk\RASPHONE.PBK". reicht alleine nicht aus.

Content-Key: 51423

Url: https://administrator.de/contentid/51423

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Feb 12, 2007 at 11:17:25 (UTC)
Goto Top
Evtl. mit Hilfe von
-> Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen
Member: mr.quickly
mr.quickly Feb 12, 2007 at 11:27:32 (UTC)
Goto Top
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das ganze gerne per batch sichern will.

Gibt es dafür ein DOS-Commando?