tcc-robert
Goto Top

DFÜ Verbindungen verschwinden Windows 2000 SP4

Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass bei einem Kundennotebook ständig die eingerichteten DFÜ Verbindungen verschwinden!

Problembeschreibung
Das Notebook ist mitglied einer Domäne
der Kunde meldet sich wenn er in der Firma ist eben in der Firmendomäne an und eben daheim dann lokal!
Er benötigt lokal eine DFÜ-verbindung um sich von daheim aus in die Firma einzuwählen (über Fritz Card ISDN)
und diese Verbindung verschwindet immer mal wieder.
Ich habe mal nach der Rasphone.pbk gesucht um diese mal zu sichern und die gibt es überhaupt nicht???

Kann mir jemand weiterhelfen, das Problem mit dem Verschwinden zu beheben!
Oder kann mir jemand sagen wie ich ein Batch script schreiben kann um bei jedem Start des Rechners die DFÜ VErbindung falls verschwunden wieder neu hinzuzufügen?!?

So erstmal langen die Fragen...

Vielen Dank schon im vorraus

Gruß
Robert

Content-Key: 14304

Url: https://administrator.de/contentid/14304

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: BestFrag
BestFrag 11.08.2005 um 13:41:23 Uhr
Goto Top
Welche Rechte hat der Kunde auf seinem Notebook?
Mitglied: BestFrag
BestFrag 11.08.2005 um 13:41:26 Uhr
Goto Top
Welche Rechte hat der Kunde auf seinem Notebook?

SRY! Doppelpost!
Mitglied: tcc-Robert
tcc-Robert 11.08.2005 um 13:48:08 Uhr
Goto Top
Er hat lokale Administratoren Rechte und in der Domäne entsprechende eingeschränkte User-Rechte.