Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DFS und R2

Mitglied: JTee

JTee (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006, aktualisiert 09:19 Uhr, 4001 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Freunde des Windows Servers!

Ich würde evt. gerne das neue DFS-System der R2-Version verwenden. Müssen dazu ALLLE Server in einer Domäne auf dem R2-Stand sein oder nur die Server die Daten replizieren sollen?


Gruß JTee
Mitglied: meinereiner
30.03.2006 um 09:19 Uhr
Von: http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/cb56e87b-b067-4e ...

It is possible to host namespaces on domain controllers and member servers running a mix of Windows 2000 Server, Windows Server 2003 R2, and Windows Server 2003 without Service Pack 1 (SP1), but some functionality is disabled or available inconsistently, depending on the operating systems on the servers.

Im Prinzip also schon. Aber schau dir die Seiten mal genauer an. Das ist ein bischen viel um es alles hier zu posten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DFS-Problem 2012 R2
Frage von sirronblnWindows Server

Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: - 2 Standort per VPN verbunden - an beiden Standorten je ...

Windows Server
DFS unter 2012 R2 beschleunigen
gelöst Frage von HenereWindows Server5 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich möchte über 4TB an Daten auf einen neuen Server übertragen. Mit DFS werde ich wahnsinnig, trotz ...

Windows Server
DFS-System von 2008 R2 auf Server 2016
Frage von ConfusedByteWindows Server2 Kommentare

Hallo Community, ich habe eine Frage zum Thema DFS bzw. Upgrades: folgender Sachverhalt: es sind zwei DFS Server vorhanden ...

Windows Server

Windows 2012 R2 Standard - Problem mit DFS Replikation

Frage von avaloxWindows Server

Hallo zusammen, direkt zu meinem Problem. Ich habe 2 Server, welche als Active Directory und Fileserver dienen. Die Files ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 41 MinutenWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 13 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...