jackychen
Goto Top

DGS-1224T Trunk Setting on-the-fly oder muss neugestartet werden?

Hallo Leute! Ich möchte in einem D-Link DGS-1224T Managed Switch das Port-Trunking vornehmen. Wie man ja schon kennt, nach solchen tiefgreifenden Einstellungsänderungen ist meistens ein Neustart erfordert. Das ist aber genau das, was ich nicht unbedingt gebrauchen kann.
Nun es ist meine Frage, kennt jemand das Gerät bzw. schon mal Port-Trunking getätigt und nach dem Drücken des Applay Buttons muss das Gerät neugestartet werden oder wird die Veränderung on-the-fly angenommen?
Gruß und DANKE!

Content-Key: 104190

Url: https://administrator.de/contentid/104190

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: jackychen
jackychen Dec 16, 2008 at 16:45:18 (UTC)
Goto Top
habe von d-link support antwort bekommen, das geht ohne neustart. face-smile