besi
Goto Top

DHCP Bereich neu bzw. erweitern

Hallo,

bei meinem W 2003 SBS möchte ich den DHCP Bereich erweitern. Hab den Bereich zu klein gewählt, nun meckert er mit nur noch 1% zur Verfügung.

Eine Änderung scheint nur durch löschen möglich zu sein. Neuen Bereich geht nur wenn ich den alten lösche.

Kann ich einfach den Bereich löschen und wieder einen neuen Bereich errichten, ohne das das AD und DNS mir das übel nimmt. Die Clients bekommen doch erst bei einer neuen Anmeldung einen IP zugewiesen. Müssen die Clienst bevor ich den Bereich lösche und neu erstelle abgemeldet sein.

Mfg
Stefan

Content-Key: 56744

Url: https://administrator.de/contentid/56744

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sysad
sysad Apr 16, 2007 at 13:23:24 (UTC)
Goto Top
Das würde ich nur mit Neustart aller Clients machen.