pendragon
Goto Top

DHCP Fehler 1022 JetBackup

Nach der Installation von NAV auf dem W2K-Server (SP4) Fehlermeldung im System- Eventlog....

Hallo zusammen,
Habe seit der Inst. von Noton Anivirus laufend Fehlermeldungen vom DHCP- Server, mit dem Hinweis auf error 1022 und dem fehlschlag von Jetbackup auf der DHCP Datenbank, im System- Eventlog.

Kennt jemand das Problem? Und noch wichtger kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Neben bei:
Der DHCP- Server arbeited einwandfrei, IP's werden mit allen Optionen (Gatway, DNS, etc.) vergeben und eingetragen.
Wenn ich NAV deinstalliere sind die Fehlermendungen weg, nach einer Neuinstallation hatte ich wieder das selbe Bild.

Danke für eure Hilfe
und Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Beat

Content-Key: 13380

Url: https://administrator.de/contentid/13380

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Ritchy
Ritchy Jul 27, 2005 at 04:02:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es, das Verzeichins \System32\DHCP von der Echtzeitprüfung auszuschließen ?

mfg
Ritchy
Member: Pendragon
Pendragon Jul 27, 2005 at 16:48:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Ritchy,
Das habe ich bereits getan, leider ohne erfolg. Es ist mir auch nicht ganz klar was das mit dem NAV zutun hat, ich versuch nun mal den DHCP Dienst zu deinstalliern und dann neu zu installieren mal sehen ob das was bringt.

mfg
Beat