thebluntblade
Goto Top

DHCP Server

Moin
Ich suche einen DHCP Server der auf Win XP läuft und nach Mac Adresse die IPs zuordnen kann...
hab schon gegoogelt und auf der Site hier gesucht aber nix pasendes gefunden.
Ich hoffe ihr habt ein gutes Prog auf lager denn das einzige Prog was ich gefudnen hab i eins ohne Mac-Zuweisung und mein Router unterstützt das auch nicht.
Win 2000 AdvancedServer hab ich schon getestet aber das hat mich durch mangelhafte Stabilität nicht überzeugt.
Cya
tbb

Content-Key: 16219

Url: https://administrator.de/contentid/16219

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: syncmaster
syncmaster Sep 17, 2005 at 03:09:49 (UTC)
Goto Top
Jeder MS Server (z.B. SRV 2003, SBS 2003) hat einen DHCP dabei. Die DHCP's von MS erfüllen eigentlich voll Deine Anforderungen (MAC-ID).

Bis dann.

Thomas
Mitglied: 16640
16640 Sep 17, 2005 at 05:48:37 (UTC)
Goto Top
Die Frage ging aber um einen DHCP-Dienst, der auf Win XP läuft. Von daher wird ihm der Hinweis auf die MS-Server nicht weiterhelfen.

dba
Member: syncmaster
syncmaster Sep 17, 2005 at 11:40:26 (UTC)
Goto Top
Stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil face-wink
Member: Guenni
Guenni Sep 17, 2005 at 17:37:12 (UTC)
Goto Top
@thebluntblade

Hi,

hier http://www.weird-solutions.com/ wird ein Programm
angeboten.

Gruß
Günni