tuxfan283
Goto Top

Dialogfensterschrift wird nur teilweise angezeigt, nicht vollständig und ist komisch. Windows 7

Windows 7 64 bit

Hi,

meine Fenster sind auf einmal ganz komisch geworden und zwar insofern, dass die Schrift nicht mehr vollständig angezeigt wird.

Ich habe den Grafiktreiber schon neuinstalliert-kein Erfolg.
Der DPI Wert ist nach wie vor auf 100%


Siehe auch mein Screennshot:

http://img408.imageshack.us/img408/5528/anzeigefehler.jpg


Gruß


tuxfan283

Content-Key: 146618

Url: https://administrator.de/contentid/146618

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 09, 2010 at 20:08:54 (UTC)
Goto Top
Stell die Schrift kleiner und dann wieder auf 100%, evtl. Neustart dazwischen versuchen. Hab das schon manchmal erlebt, das Windows 100% anzeigt, aber größere oder auch kleinere Schrift darstellt.