hardcoregamer
Goto Top

Diashow mit Musik

Sers,
ich brauche ein Programm mit dem ich eine Diashow erstellen kann, die ich auch mit Musik hinterlegen kann.
Das Programm benötige ich für meine Abschlussfeier.
Es sollte in etwa so funktionieren:
Die Musik beginnt da kommen 3 Bilder
dann sollte die Musik beenden und ein neues Lied beginnen und weder 3 Bilder.
Das alles sollte nicht auf Zeit gehen sonder mit Kicken.
Falls mir jemand ein Tutorial geben kann, wie es in Powerpoint geht, wäre das auch super.

HardcoreGamer

Content-Key: 53730

Url: https://administrator.de/contentid/53730

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Shagrath
Shagrath 10.03.2007 um 14:27:10 Uhr
Goto Top
Warum machst du nicht ne handelsübliche PowerPoint-Präsentation? Bilder und Musik einfügen is da ja nicht das große Ding.
Mitglied: HardcoreGamer
HardcoreGamer 10.03.2007 um 14:52:23 Uhr
Goto Top
Ja das wäre eine möglichkeit doch gibt es da keine andere Möglichkeit die zu erledigen.
Bin für weiter Möglichkeiten immer offen.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 10.03.2007 um 15:15:35 Uhr
Goto Top
Windows Movie Maker, ist bei XP schon dabei.
Mitglied: 36539
36539 10.03.2007 um 18:54:49 Uhr
Goto Top
Bitteschön - Wünsche erfüllen wir immer gerne face-wink

Tutorials (Video/Audio/Präsentation usw.) für PowerPoint
http://www.ppt-faq.de/
http://www.sgu.ul.bw.schule.de/telelernen/ueberblick.html

onegasee59
Mitglied: 25521
25521 11.03.2007 um 04:35:10 Uhr
Goto Top
Vegas 6.0 kann das auch.
Mitglied: fcmfanswr
fcmfanswr 13.03.2007 um 09:31:59 Uhr
Goto Top
ich benutze dafür "magix videos auf cd und dvd" oder "magix fotos auf cd und dvd"!
Damit funktioniert das recht gut und einfach!
Das programm gibts auch als 30 tage testversion gratis zum download(30tage denk ich mal reichen dir).