Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Habe dickes problem mit router passwort

Mitglied: giga-2000

giga-2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 08.02.2006, 11356 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo mein Freund hat nen Modem mit Kindersicherung drauf und so kann er auf Foren und so nicht drauf das will er gerne ändern, aber er bekommt das passwort von seinen Vater nicht weiß da vielleicht jemand wie ich das Passwort knacken kann da gibt es doch bestimmt ein tool in der hacker welt ;)

Danke schon mal! Im Moment ist das nämlich echt scheixxx der kann nichts machen lol!
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 17:07 Uhr
Hi,

wie schon in diversen anderen Beiträgen hier im Forum geschrieben, hier geht es um
Administration im weitesten Sinne, und genau deswegen wirst Du hier im Forum und
auch per Mail keine Antwort zu Fragen ala "Wie knacke ich ein Passwort" und sonstigen
Hacks bekommen.
Viele angemeldete Benutzer hier arbeiten als Administratoren oder im IT-Bereich,
und da muss man sich schon genug mit Pseudo-Hackern rumschlagen.

Würde vorschalgen, dass dieser Thread damit geschlossen ist (Mod!?) ....

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
07.02.2006 um 17:07 Uhr
Hi,

bei Passwortknackerreien, wird dir hier nicht geholfen!

edit:
@cyke: Stimme dir zu!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
07.02.2006 um 18:16 Uhr
Hi,

wie schon in diversen anderen Beiträgen
hier im Forum geschrieben, hier geht es um
Administration im weitesten Sinne, und genau
deswegen wirst Du hier im Forum und
auch per Mail keine Antwort zu Fragen ala
"Wie knacke ich ein Passwort" und
sonstigen
Hacks bekommen.
Viele angemeldete Benutzer hier arbeiten als
Administratoren oder im IT-Bereich,
und da muss man sich schon genug mit
Pseudo-Hackern rumschlagen.

Würde vorschalgen, dass dieser Thread
damit geschlossen ist (Mod!?) ....


och ich seh das nicht so eng, ist eine technische frage und darauf kann man antworten, wieso, weshalb warum....intressiert mich fuer meinen teil gar nicht. wenn der vater seinen sohn nicht in den griff bekommt, sollte MICH das doch wirklich nicht interessieren. da dort aber kein router oder sonstwas steht, kann man gar nicht helfen....
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 18:50 Uhr
Hi maurizio,

och ich seh das nicht so eng, ist eine
technische frage und darauf kann man
antworten, wieso, weshalb
warum....

Und wer sagt Dir, dass das wirklich sein Router ist?
Du hast also kein Problem damit, eine Anleitung
bzw. Beihilfe zu einer Straftat zu begehen?

>intressiert mich fuer meinen teil
gar nicht. wenn der vater seinen sohn nicht
in den griff bekommt, sollte MICH das doch
wirklich nicht interessieren.

Soso, nun ist sein Vater Schuld, der die Reglen festgesetzt hat?
Sach mal, hab ich was verpasst, haben wir jetzt Anarchie?

>da dort aber kein router oder sonstwas steht, kann man
>gar nicht helfen....

ersetz kann durch soll und dann passt es wieder ...
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
07.02.2006 um 19:18 Uhr
ok..freundchen...

hab zwei Lösungen für dich...

1.) KAUF DIR EINEN EIGENEN.........(gibts bei ebay für *ich kanns mir leisten*)

2.) BESORG dir n VorschlagHammer, wickel den router sauber ein und schlag so fest druf

wie du Kannst....
-->DER kasten wird dich nach dieser Ausführung nie wieder nach einen Password fragen..

Warum?
Er ist nicht mehr erreichbar....*gg

(Nummer Zwei isn Joke)

Have a nice day
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.02.2006 um 20:23 Uhr
Und ein kurzer Kommentar von mir:

Nehmt Aussagen von gewissen Usern mal nicht so ernst.
Ich tue das seit geraumer Zeit auch nicht mehr ^^


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
07.02.2006 um 20:38 Uhr
Das mit dem Vorschlaghammer würde warscheinlich nicht viel bringen.....Denn es handelt sich wahrscheinlich um eine Jugendschutz Software.....Denke ich mal....Beschränkter Zugriff auf bstimmte seiten.

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
07.02.2006 um 22:18 Uhr
Hi maurizio,

Und wer sagt Dir, dass das wirklich sein
Router ist?
Du hast also kein Problem damit, eine
Anleitung
bzw. Beihilfe zu einer Straftat zu begehen?

du unterstellst ihm gerade so einiges, ich waere vorsichtig mit solchen aeusserungen....

just my 2 cents...
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
08.02.2006 um 01:56 Uhr
Hi,

Zitat: "aber er bekommt das passwort von seinen Vater nicht "
ok, das hat auch sicher einen Grund und wir Administratoren werden dazu keine Beihilfe geben, dass zu ändern. Er kann sich gerne an seinen eigenen Vater wenden und Ihn Fragen.

Der Beitrag ist hiermit geschlossen.

Gruß
Frank
Webmaster
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

"Dicken" Laserpointer-Presenter-Kombi gesucht

gelöst Frage von departure69Peripheriegeräte7 Kommentare

Hallo. Die Teilnehmer an Sitzungen in unserem großen Sitzungsraum sind fast alle, zumeist aus Altersgründen, recht schwachsichtig (betrifft mich ...

Netzwerke

VLAN Problem zwischen Switch und Router

gelöst Frage von Diddi93Netzwerke3 Kommentare

Hallo liebe Community, Ich bin im Moment dabei ein Netzwerk einzurichten und verschiedene Geräte via VLAN's von einander zu ...

Router & Routing

OpenVPN Problem Route fehlt

Frage von morrasenRouter & Routing10 Kommentare

Mein Problem: Ich komme vom Client (172.16.0.2) nicht auf den Rechner 192.168.178.57, wenn dieser mit dem OpenVPN-Server (10.8.0.1)verbunden ist. ...

LAN, WAN, Wireless

Habe ein Problem im Heimnetzwerk (2 Router)

Frage von deb10er0LAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hi, ich habe ein Problem bei mir zu Hause. Ich habe eine Fritzbox 7390 welche als Router dient. Zusätzlich ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...