manuelmoser
Goto Top

Dienst im gesamten Netzwerk deaktivieren

Hallo Leute...
Ich möchte in meinem Netzwerk an jedem PC einen bestimmten Prozess (wuauserv) beenden!
Zuerst dachte ich mir die Lösung wäre eine Batch-Datei mit der mit Admin-Rechten der Dienst deaktiviert wird und diese dann bei den PC's in den Autostart gelegt wird! Das Problem ist jedoch, das die Batch-Datei bei der Passwort Abfrage hängen bleibt! Nun versuchte ich es mit "runasspc" diese bleibt jedoch auch hängen weil so ein komisches Fenster bei der Freeware-Variante aufgeht!

Hatt jemand eine andere kostenlose Idee?

Lg
Manuel

Content-Key: 62946

Url: https://administrator.de/contentid/62946

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 04, 2007 at 05:55:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach mit einer Gruppenrichtlinie? Dort kannst Du die Startart des Dienstes festlegen.