bergente
Goto Top

Dienst Offlinedateien bringt Datenträger permanent auf 100 Prozent

Hallo Forum,

ich habe einen von 3 Rechnern bei dem der Dienst Offlinedateien den Datenträger permanent auf 100% laufen lässt, obwohl nicht synchronisiert wird.
Hat jemand eine Idee woran das liegen oder wie ich den Fehler beheben kann?

Danke!
Alex

Content-Key: 372089

Url: https://administrator.de/contentid/372089

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 24.04.2018 um 22:00:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @BergEnte:
Hat jemand eine Idee woran das liegen oder wie ich den Fehler beheben kann?
Dann die Offlinedateieneinstellungen am Client und notfalls auch auf den Datenservern prüfen und korrigieren. Im Ereignissprotokoll ist nichts zu finden? Wie genau nennt sich dein Dienst und welches OS (Version) nutzt du?

Gruß,
Peter
Mitglied: 136037
136037 24.04.2018 um 22:01:45 Uhr
Goto Top
Offline Files Cache löschen und Offline Files deaktivieren und neu aktivieren.
Mitglied: emeriks
emeriks 25.04.2018 um 08:52:20 Uhr
Goto Top
Hi,
ja, Cache reseten.

https://support.microsoft.com/en-us/help/230738/how-to-re-initialize-the ...

Dieser Artikel bezieht sich zwar namentlich auch WinXP, sollte aber immer noch funktionieren.

http://www.networknet.nl/apps/wp/archives/1093

E.