pizzapepperoni
Goto Top

Dienst Veeam Backup Service startet nicht mehr

Hallo. Ich habe gestern Veeam 9.5 installiert (mit Standard Einstellungen). Habe dann meine Jobs und Backup Storage eingerichtet. Ich hatte zunächst ein Problem einen Server zu sichern, auf dem ich Azure AD Connect Sync laufen hatte. Nachdem ich auf der VM unter Programme "Microsoft SQL Server 2012 Express LocalDB" einen Repair gemacht habe, ging es. Nun starte aber meine Veeam Konsole nicht mehr. Ich bekomme die Meldung :
Failed to Connect to Veeam Bckup & Replication Server :
Remoting Channel Sink UriNotPublished. RequestUri is "/VeeamServce"-
Den Dienst Veeam Backup Service steht auf Automatisch, aber startet nicht, auch nicht manuell.
Ich möchte ungern neu installieren müssen.
Es läuft virtuell auf einem Windows Server 2016 auf HyperV. Für jeden Tipp dankbar.

Content-Key: 341887

Url: https://administrator.de/contentid/341887

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 28, 2017 at 12:53:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

was steht im Eventlog?

lg,
Slainte
Member: PizzaPepperoni
PizzaPepperoni Jun 28, 2017 at 13:35:46 (UTC)
Goto Top
Slainte, es geht wieder danke. Der Name hat sich geändert und damit SQLname auch. Mir war nicht klar, dass das ein Problem gibt. Trotzdem dank