fluluk
Goto Top

Dienste bei Systemstart anzeigen

Hallo,

ich habe mal eine vermutlich recht einfache Frage.
Und zwar möchte ich anstelle des "Windows wird gestartet" sehen was genau gestartet wird.

ich hatte es vor ein paar Wochen mal hier bei Administrator gesehen, dass irgend etwas in der Registry geändert werden muss. Allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr und stelle mich auch gerade mit der Google suche ein bisschen dumm an.

ich bin dem, der mir den Schlüssel der Registry nennt sehr dankbar.
Falls es eine GPO dazu gibt wäre es natürlich noch cooler, aber die kann ich mir anhand der Registry auch zur not selbst erstellen.

gruß
fluluk

Content-Key: 326558

Url: https://administrator.de/contentid/326558

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: em-pie
Solution em-pie Jan 16, 2017 at 16:27:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

du meinst so etwas oder noch detallierter?
http://www.thewindowsclub.com/enable-verbose-status-message-windows

Gruß
em-pie
Member: fluluk
fluluk Jan 16, 2017 at 17:12:29 (UTC)
Goto Top
ach genau! vielen Dank.