Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dinge die die Welt nicht braucht

Mitglied: PLONK

PLONK (Level 2) - Jetzt verbinden

18.02.2006, aktualisiert 19.02.2006, 3961 Aufrufe, 6 Kommentare

Aber vielleicht doch ein paar Leute nett finden: Microsoft Egypt Nile Theme

Hallo,
hier mal ein neues Windows Theme von Microsoft, erschienen am 09.02.2006:

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=837a8287-2a40- ..." Egypt Nile Theme</a>

Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem Dschunken fahren. Zusätzlich werden einige Elemente (etwa der Mauszeiger oder der Papierkorb) aufgepeppt.

Egypt Nile gibt unter dem obigen Link kostenlos.

Ich finde es übrigens cool.

mfg
PLONK
Mitglied: engerl2000
18.02.2006 um 18:29 Uhr
Coooooooool, da schlägt mein weibliches Herz gleich höher.
Ich finde es sehr ansprechend.

grüsse
engerl
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
18.02.2006 um 19:28 Uhr
Gibt's da auch Krokodile?
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
18.02.2006 um 19:34 Uhr
...hm gesehen hab ich noch keine, der einzige Hinweis auf Raubtiere ist das Microsoft Logo *gg*
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
18.02.2006 um 19:42 Uhr
Jaja, die erste Pyramide mit MS Windows Media Center
Bitte warten ..
Mitglied: engerl2000
19.02.2006 um 20:13 Uhr
Hallo,
@PLONK und Cykes
looool ihr seid ja witzige kerlchen....

Ich finde wenn man die Sphinx mit dem Kopf von Bill Gates ausgestattet hätte das wäre auch nett gewesen......

grüsse engerl
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
19.02.2006 um 22:46 Uhr
@PLONK
Bevor wir diesen Thread endgültig von "Tools und Utilities" nach "Humor -lol" verschieben:
>>[...]Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem Dschunken fahren. Zusätzlich...[...]

Das traue ich zwar Billys Bande durchaus zu, dass sie chinesische Dschunken auf dem Nil plazieren, aber ich denke, es sollen doch Feluken sein...

@engerl
In die Diskussion, ob Bill Gates eher als Sphinx oder als Tut-Ench-Mammon geeignet wäre, möchte ich mich hier aber nicht einmischen.

Mit Wünschen für einen stressarmen Wochenbeginn
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Saugroboter - was taugen die Dinger?
Frage von mariannOff Topic11 Kommentare

Gestern Abend war es mal wieder soweit, ich habe mal wieder die Wohnung gesaugt und dabei gemerkt, wie wenig ...

Datenbanken

Zielorientierter Einstieg in die Welt der Datenbanken

Frage von Hell-SpawnDatenbanken2 Kommentare

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, als interessierte Menschen die wissen Technik (Internet) als Tool zu nutzen, erkennen schnell ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Stand der Dinge - Mitte 2016

Information von admtechAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Hallo Administrator User, heute mal kein neues Release, sondern ein paar Informationen, was aktuell in der Entwicklung so läuft. ...

Outlook & Mail

Outlook Kalender freigeben - an den Rest der Welt

Frage von MortiferOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Liebe Administratoren , ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art. Kunde möchte ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...