plonk
Goto Top

Dinge die die Welt nicht braucht

Aber vielleicht doch ein paar Leute nett finden: Microsoft Egypt Nile Theme

Hallo,
hier mal ein neues Windows Theme von Microsoft, erschienen am 09.02.2006:

Egypt Nile Theme

Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem Dschunken fahren. Zusätzlich werden einige Elemente (etwa der Mauszeiger oder der Papierkorb) aufgepeppt.

Egypt Nile gibt unter dem obigen Link kostenlos.

Ich finde es übrigens cool.


mfg
PLONK

Content-Key: 26330

Url: https://administrator.de/contentid/26330

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: engerl2000
engerl2000 Feb 18, 2006 at 17:29:00 (UTC)
Goto Top
Coooooooool, da schlägt mein weibliches Herz gleich höher.
Ich finde es sehr ansprechend.

grüsse
engerl
Member: cykes
cykes Feb 18, 2006 at 18:28:44 (UTC)
Goto Top
Gibt's da auch Krokodile? face-wink
Member: PLONK
PLONK Feb 18, 2006 at 18:34:47 (UTC)
Goto Top
...hm gesehen hab ich noch keine, der einzige Hinweis auf Raubtiere ist das Microsoft Logo *gg* face-wink
Member: cykes
cykes Feb 18, 2006 at 18:42:11 (UTC)
Goto Top
Jaja, die erste Pyramide mit MS Windows Media Center face-wink
Member: engerl2000
engerl2000 Feb 19, 2006 at 19:13:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
@PLONK und Cykes
looool ihr seid ja witzige kerlchen....


Ich finde wenn man die Sphinx mit dem Kopf von Bill Gates ausgestattet hätte das wäre auch nett gewesen......


grüsse engerl
Member: Biber
Biber Feb 19, 2006 at 21:46:05 (UTC)
Goto Top
@PLONK
Bevor wir diesen Thread endgültig von "Tools und Utilities" nach "Humor -lol" verschieben:
[...]Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem Dschunken fahren. Zusätzlich...[...]

Das traue ich zwar Billys Bande durchaus zu, dass sie chinesische Dschunken auf dem Nil plazieren, aber ich denke, es sollen doch Feluken sein... face-wink

@engerl
In die Diskussion, ob Bill Gates eher als Sphinx oder als Tut-Ench-Mammon geeignet wäre, möchte ich mich hier aber nicht einmischen.

Mit Wünschen für einen stressarmen Wochenbeginn
Biber