Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst DIR-615 mit DD-WRT hinter o2 Box (Cyberghost) PPTP Verbindung

Mitglied: 116284

116284 (Level 1)

21.05.2014 um 18:07 Uhr, 3158 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

bin dem DIR 615 und DDWRT im Internet ABER OHNE CYBERGHOST an o2 Box.

Die Zugangsdaten zu PPTP, und den richtigen dazu von Cyberghost, habe ich angegeben aber er macht KEINE VPN Verbindung?

Danke für die Hilfe.
Ultrafuchs

Bild 1: Setup Basic Setup Teil I
http://www.directupload.net/file/d/3629/28dxrkwj_gif.htm

Bild 2: Basic Setup Teil II
http://www.directupload.net/file/d/3629/3bzh9w5r_gif.htm

Bild 3: Wiresless Einstellungen:
http://www.directupload.net/file/d/3629/rajrehhk_gif.htm

Bild 4: Security
http://www.directupload.net/file/d/3629/hpwwkyjr_gif.htm

Bild 5: Wireless Verbindung aber PPTP Disconnected
http://www.directupload.net/file/d/3629/lru6qzhq_gif.htm

Bild 6: VPN Zugansdaten
http://www.directupload.net/file/d/3629/yzhlelgw_gif.htm
Mitglied: MrNetman
LÖSUNG 22.05.2014, aktualisiert um 09:30 Uhr
Hast du eine Ahnung wovon du uns erzählst. Was zur Zeit geht und was du erreichen willst?
Hast du eine Ahnung wie man hier Bilder einbindet? Hoffentlich ganz schnell!
Und ohne Details und etwas Information geht gar nichts.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
22.05.2014 um 03:01 Uhr
Hallo,

bin dem DIR 615 und DDWRT im Internet ABER OHNE
CYBERGHOST an o2 Box.
Ich rate jetzt einfach einmal ins blaue hinein, da das ja nun nicht
unbedingt eine richtige Beschreibung ist:
- Du bist bei O2 und hast von denen einen Router
- Und zusätzlich hast Du noch einen DD-WRT Router dahinter
- Und nun möchtest Du Dich mit dem VPN Anbieter Cyberghost
via VPN verbinden und das wird nichts, richtig?

Die Zugangsdaten zu PPTP, und den richtigen dazu von Cyberghost,
Ich denke es sind nur die VPN Informationen nötig die Du von
Cyberghost bekommen hast.

habe ich angegeben
Im DD-WRT Router?
Eventuell müssen auch noch vorne am O2 Router
Ports nach "hinten" weitergeleitet werden damit das funktioniert.

Du hast ja mit den beiden Routern auch zwei mal NAT und daher
wird es wohl nicht funktionieren wenn am ersten Router nicht
diverse Ports und/oder diverse Protokolle weitergeleitet werden.

aber er macht KEINE VPN Verbindung?
Wer? Der DD-WRT Router?
Wie soll er das denn auch bei zwei NAT Stellen?

Hast du eine Ahnung wovon du uns erzählst.
Wohl eher nicht und gewöhnungsbedürftig umschrieben
ist es auch.

Was zur Zeit geht und was du erreichen willst?
Er hat eine Router Kaskade mit zwei Routern und
möchte augenscheinlich zu dem VPN Anbieter Cyberghost
eine VPN Verbindung herstellen.

Hast du eine Ahnung wie man hier Bilder einbindet?
Hoffentlich ganz schnell!
Dafür einen Punkt von mir!

Und ohne Details und etwas Information geht gar nichts.
- Welche Router genau von O2?
- Und kann der erste von O2 auch nur als Modem genutzt werden?
- Ist der DD-WRT Router auch VPN fähig? (Hardware bedingt)

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: 116284
22.05.2014 um 09:31 Uhr
Danke Dobby und bitte vielsmals um Verzeihung den anderen wenn man Hilfe sucht als Laie.

Geht!

Es lag am Update und an einem falschen Comment.

VG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke

Synology NAS an Buffalo DD-WRT mit cyberghost VPN an Fritzbox

Frage von tschabippeNetzwerke9 Kommentare

Hi, sorry für die verwirrende Überschrift, aber ich habe folgendes set-up: "Hauptrouter" Fritzbox 7490, daran habe ich per WAN-LAN ...

Netzwerke

VPN zwischen DD-WRT und Fritzbox

Frage von ValdoAddamsNetzwerke7 Kommentare

Hallo, ist es möglich mit einem DD-WRT Router ein dauerhaftes VPN mit einer Fritzbox 7360 SL aufzubauen? Hintergrund ist ...

Netzwerkmanagement

Open VPN mit DD WRT

Frage von NeckCheckNetzwerkmanagement9 Kommentare

Ich habe ein kleines Problem mit OpenVpn und DD WRT. Also meine Server Config sieht so aus: und meine ...

Router & Routing

DD-WRT aktualisiseren.

Frage von trallerRouter & Routing6 Kommentare

Hallo, ich möchte demnächst die DD-WRT software auf meinem Router aktualisieren. Wie mache ich das vom Konzept her am ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...