kavalir
Goto Top

Direct X Probleme

Hallo Leute,
seit dem ich meinen PC formatiert habe kann ich Direct 9c nicht mehr installieren und das ist ein sehr großes Problem weil ich alle meine Programme nich mehr öffnen kann. die einen Grafikbeschleuniger brauchen.

Danke schon mal in vorraus
das ist der Fehler
67379c2dfa2b2bd2269146529305c442-direct_x_fehler

Content-Key: 62753

Url: https://administrator.de/contentid/62753

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Andimansbrain
Andimansbrain 01.07.2007 um 02:28:13 Uhr
Goto Top
hi,

erstmal wäre es gut zu wissen was passiert wenn du DirectX installieren willst? Kommt eine fehlermeldung oder nicht? um was für ein system handelt es sich?

mfg
Andimansbrain
Mitglied: kavalir
kavalir 01.07.2007 um 09:50:13 Uhr
Goto Top
so ich hab ein Xp Pro SP2 als ich das erste mal versucht habe kamm ne meldung das irgendwie mit dem ordner windows nicht stimmt jetzt versuche ich es wieder und es kommt erfolgreich Instailliert aber die version ist nicht auf dem pc mehr kann ich auch nicht sagen
Mitglied: Xerebus
Xerebus 01.07.2007 um 11:24:05 Uhr
Goto Top
Was sag der Befehl dxdiag wenn du ihn ausführst?
Irgendwelche fehler da drinn?