webi
Goto Top

Direktzugriff auf Outlook Ordner vom Desktop aus

Hallo Zusammen,

ich versuche einen Link vom Desktop auf Outlook Gruppenterminplan XYZ zu bekommen.

Dieser Link sollte dann nur den Gruppenterminplan öffnen, sonst nichts.

Für Notizen z.B. gibt es mit "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /c ipm.stickynote einen Dirtektzugriff auf eine Notiz, bzw. erstellt eine neue Notiz.

kann mir da jemand helfen?

Besten Dank vorab

Christian

Content-Key: 50751

Url: https://administrator.de/contentid/50751

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Feb 05, 2007 at 13:44:36 (UTC)
Goto Top
da ich nicht genau weis was du mit gruppenterminplan meinst und welche outlook version du hast, hier mal ein link der sicher weiterhilft:
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/parameter.htm

da findest du so ziemlich alle startparameter.

wenns ein exchange öffentlicher kalender ist, dann kannst du ihn rechts anklicken und "verknüpfung für diesen ordner senden" wählen. da erhältst du dann eine .xnk datei die du dir am desktop legen kannst.
ist aber auch abhängig von deiner verwendeten outlook version.

EDIT: mein fehler. "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" impliziert ja outlook 2003 ; )