djfreezer13
Goto Top

Disaster Recovery

Hi Leute,

ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann!!!

Ich habe einen Kunden, bei dem der Windows 2000 DC komplett abgestürzt ist! Man konnte leider nichts anderes mehr machen als RAID löschen und alles neu erstellen! Als ich die Sicherung wieder einspielen wollte mußte ich mit erschrecken feststellen, dass seit dem 16.09. keine funktionsfähige Sicherung mehr existiert!!!
Beim Wiederhesrstellen dieser Sicherung hatte ich so meine Probleme, da die Sicherung ja älter als 2 Wochen war. Habe dann das Datum zurückgestellt (da einzigster DC, wie dumm das auch immer sein mag!!)
Nachdem ich das Datum wieder aktualisiert hatte dachte ich erst, daß alles wieder ok sein müßte, wenn da nicht noch das Secure Channel Password wäre!

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Secure Channel Password zurückzusetzen ohne daß ich alle Clients aus der Domäne nehmen und sie wieder hinzufügen muß???

Danke schon mal im vorraus!!!

Content-Key: 20329

Url: https://administrator.de/contentid/20329

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock