Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Disconnected Mailbox verbinden mit Problemen bei Exchange 2010

Mitglied: diematrix125

diematrix125 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2013 um 16:55 Uhr, 1701 Aufrufe

Hallo!

Ich habe im Moment ein Problem mit den Disconnected Mailboxes unter Exchange 2010.

Ich kann in der EMC eine Mailbox die disconnected ist wieder mit einem User der keine Mailbox hat verbinden. Soweit funktioniert das auch. Der Assistent
läuft ohne Probleme durch. Das gleiche funktioniert auch über die PS.

Ich sehe dann den User in der Mailbox Liste in der EMC. Allerdings sehe ich auch die diconnected Mailbox immernoch in der Liste der disconnected mailboxes.

Wenn ich nun Outlook öffne, bekomme ich die Meldung

Cannot open your default e-mail folders. Microsoft Exchange is not available. Either there are network problems or the Exchange computer is down
for maintenance.

Was mache ich falsch? Normalerweise sollte ich doch die Mailbox die disconnected ist, einem anderen user account zuweisen können, oder nicht?

Wenn ihr noch Infos braucht, lasst es mich wissen.



Gruß
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 Mailbox Berechtigungen - exfolders

Frage von sskrubbleExchange Server2 Kommentare

Hallo, Ich nutze gerne das Tool "Exfolders" um Berechtigungen für Postfächer zu setzten. Als ich jetzt nach 2 Wochen ...

Exchange Server

Exchange 2010 Shared Mailbox und "senden als"

Frage von MarzaruExchange Server5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Benutzung von mehreren Mailfächern und der Funktion "senden als". Wir haben ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Mailbox Quarantäne - Postfach reparieren

gelöst Frage von LKaderavekExchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe ein lästiges Problem. Eine sehr große Mailbox wird immer wieder in die Quarantäne verschoben. Der Server ...

Exchange Server

Exchange 2010 LOG Dateien in MailBox löschen

gelöst Frage von zeroblue2005Exchange Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, bei mir lief die Festplatte voll, weil im MailBox DIR die Log-Dateien mit der der Endung: E000000C39F.log ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V13 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...