gabrielgn
Goto Top

Disconnected Network Drive

Hallo Zusammen!

wenn ich versuche mich über VPN auf einem Computer zu verbinden (Windows Server 2003) sehe ich direkt nach dem Logon unten rechts ein Tooltip mit dem Hinweis, dass nicht alle Netzlaufwerke verbunden worden sind. Wenn ich sie mir aber unter Arbeitsplatz anschaue, kann ich auf die Laufwerke navigieren...dennoch steht auf jeden Laufwerk der Status "Disconnected Network Drive"...
Ich habe schon versucht im Internet zu stöbern, doch die Lösungsvorschläge haben nicht gepasst. Viele haben sich mit Symantec Antivirus v10 beschwert bzw. als Problemquelle angegeben. Auf dem Computer ist auch SAV 10, doch ich konnte deren Problemszenario nicht wiederspiegeln.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im Voraus.

Content-Key: 84314

Url: https://administrator.de/contentid/84314

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr