docusnap-dude
Goto Top

Disk-Quota remote verwalten?!

Management-Console Snapin gesucht

Hallo,

ich würd gern die Disk-Quota meiner Server mit meiner localen MMC verwaltne (Snapin). Geht ja auch insoweit das ich das Snapin "disk-Management" einfügen kann. Nur: Properties kann ich nicht auswählen der Laufwerke (ich bin Enterprise-Administrator).

Hat einer eine Idee?

Noch was: kann ich irgendwie direkt das Quota-Protocall aufrufen per Befehl? Oder geht das nur so umständlich über die Advanced-schalter?

Danke für eure Hilfe.

Frank!

Content-Key: 134582

Url: https://administrator.de/contentid/134582

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Feb 04, 2010 at 13:36:57 (UTC)
Goto Top
...da keiner eine Idee hat muss man wohl bemerekn: GEHT NICHT face-sad ich schliesse dann mal den Request hier....