gerry
Goto Top

diskette kopieren

Ich hoffe ich darf hier das schreiben

Also ich habe Autoriesierungsdisketten sie sind von 1997.
Ich möchte gerne eine kopie von dieser Diskette machen. Da ich auf jeden pc im netzwerk eine Autoriesierung machen muss und da geben manchmal die Disketten den Geist auf. Dannn muss ich wieder eine neue schicken lassen und solche eiereien.
Wenn zum beispiel ein Computer den Geist aufgibt und ich habe die Autoriesierung nicht zurück kopiert ist sie verloren. Gibt es nicht ein Tool das dieses alte Glump kopiert.
Hier sind doch sicher ein paar von Früheren zeiten die soetwas schon mal gemacht haben.

Content-Key: 5117

Url: https://administrator.de/contentid/5117

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Dec 26, 2004 at 18:37:46 (UTC)
Goto Top
Also, ohne Angabe eines Betriebssystems wird man Dir da nur bedingt helfen können ...

Gruß

Atti
Member: fritzo
fritzo Dec 26, 2004 at 19:03:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich verstehe das Problem nicht ganz, erstelle doch einfach eine Kopie der Disk?! (oder ist sie kopiergeschützt - in diesem Fall können wir leider nicht helfen). Ansonsten gibt es zig Tools, mit denen sich Images von Floppydisks erstellen lassen, zb das hier (Freeware): http://www.woundedmoon.org/win32/floppyimage.html

Grüße,
Fritzo
Member: Gerry
Gerry Dec 26, 2004 at 21:30:41 (UTC)
Goto Top
Sie ist kopiergeschützt.
Ich habe aber schon eine Lösung gefunden.
Nach 7 Stunden recherche und 10 ausbrobierten Tools aus alten dos Zeiten.
Habe ich eines gefunden es heist teledisk.
Ich muss sagen auf denn Disketten sind prutale Kopierschütze oben.
Manche haben Löcher in der Diskettenscheibe, Deffekte Sektoren usw manche sind bis heute noch Unkopierbar. Ich hatte Glück