johncarpenter666
Goto Top

Display, bzw. Grafikkarte defekt?

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Acer Travelmate 4000. Von heute auf morgen oder noch besser, von Mittag- auf Abendessen habe ich plötzlich auf der rechten Seite einen horizontalen dünnen blauen Strich im Display, der nicht mehr weggeht, egal in welcher Position das Display ist. Wie kann denn das sein und vor allem, was kann ich da jetzt machen? Da wird wohl das Display defekt sein und ich muss es austauschen oder? Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht ein günstiges Diplay für Travelmates bekomme und natürlich wie ich es ausbaue, also welche Schraueben herausgedreht werden müssen usw. gibts da irgendwie eine Anleitung? Oder kann es sein dass das Display gar nicht hin ist und ich den Strich anders wegbekomme?

Content-Key: 57265

Url: https://administrator.de/contentid/57265

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 22, 2007 at 17:16:47 (UTC)
Goto Top
Da würde ich mich einfach mal an die Acer Support Hotline wenden.