Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Display mode tool gesucht für win XP (AcerAspir1350)

Mitglied: rogervan

rogervan (Level 1) - Jetzt verbinden

01.01.2006, aktualisiert 02.01.2006, 6018 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag alle. Ich habe ein Problem zwischen notebook Acer Aspire 1350 und Toshiba Beamer. Wenn ich die beide verbinde dann funktioniert die monitor Umschaltung nicht richtig. Normalerweise hat man den laptop Bildschirm oder den Beamer oder beide. Ich sehe aber am Laptop nur mein hintergrundbild und keine icons. auf den Beamer sehe ich Hintergrundbild und icons. Rufe ich einen Powerpoint Presentation auf dann siehe ich die Presentation nur auf dem Latop und nicht auf der Beamer. Mit andere Laptops funktioniert der Beamer einwandfrei. Mein Libretto von Toshiba hat einen Displaymode program womit man die Displays wechseln kann. Gibt es so ein Prg für win XP ? Oder muss ich neue treiber für mein Acer suchen? Wer weiss hierzu einen Ausweg ? Danke
Roger V.
Mitglied: PeterPiksa
01.01.2006 um 22:47 Uhr
Ich denke das wird mit der Einstellung "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" zusammenhängen. Stell mal den Haken um und richte das ganze so ein, dass gespiegelt wird auf allen Monitoren. Den Haken "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" findest du unter Einstellungen von Anzeige Reiter Einstellungen.
Bitte warten ..
Mitglied: rogervan
02.01.2006 um 22:29 Uhr
lieber Her Piska, Danke sehr für ihre Antwort auf mein Laptop-Beamer Problem. Die Grafikkarte hat in der Tat 2 Monitore dargestellt, und das Problem ist nun gelösst. Spigeln ist bei mir nicht möglich aber ich muss nur die Anwendungsfenster auf den zweiten Monitor rüberschieben.
Roger
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
02.01.2006 um 22:58 Uhr
Ich bin der Peter.
Kein Thema, immer wieder gerne
Hauptsache du klickst mir 5 Sterne an, wenns so gut funktioniert hat.

Liebe Grüsse
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Display Sonnenblendschutzfolie gesucht ?
Frage von FragnantGrafikkarten & Monitore4 Kommentare

Hallo Ich suche eine Blendschutzfolie für meine Abteilung und konnte leider bislang nichts finden. Hat hier vielleicht jemand dahingehend ...

ISDN & Analoganschlüsse
SIP Modem für Windows gesucht
Frage von Herbrich19ISDN & Analoganschlüsse13 Kommentare

Hallo, Ich suche für den Windows Fax Server ein Virtuelles Modem das sich Windows gegenüber halt eben wie ein ...

Windows Tools

Kostenloses Tool zur Zeiterfassung gesucht

gelöst Frage von -Ruby-Windows Tools8 Kommentare

Eine Frage in die Runde, ich bräuchte etwas Hilfe bzw. eine Auskunft. =) Ich soll ein kostenfreies Tool zur ...

Windows Tools

Change Management Tool gesucht

Frage von xbast1xWindows Tools4 Kommentare

Hallo zusammen, derzeit besteht das Change Management bei mir aus Papierkrieg. Ich würde das ganze gern digitalisieren. Habt ihr ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 10 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...