crazymaster
Goto Top

Distributed File System Replikation

Hi Leute,

und zwar hab ich das Problem: Ich hab einen DFS Server aufgesetz und auch mit der Anleitung, von dem Link (http://www.unterwegs-im.net/content/view/67/8/) verglichen. Ich habe aber das Problem das sich die zwei Ordner nicht Replizieren.
Ich hab schon geschaut das keine Zeitbeschränkung bei der Replikation gesetzt ist, usw. Ich hab auch die Berechigungen, der zwei Ordner (Freigabeberechtigung), überprüft und zu Testzwecken der Benutzergruppe "Jeder" Vollzugriff gegeben.Trotzdem will es einfach nicht klappen.

Kann mir jemand von euch helfen oder hat ne Idee?

Danke!

Content-Key: 39129

Url: https://administrator.de/contentid/39129

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: The-Warlord
The-Warlord 02.11.2006 um 17:38:32 Uhr
Goto Top
Ich hab das selbe Problem, es findet ein Repliklation statt, aber mit meinem 1GB Testfile (Man soll es ja auch beanspruchen können.... NIX) <-- 3 Stunden lang nix
c:\frs-staging ordner verändert sich nicht

ich kann zwischen meinen beiden Stammzielen switchen, und erhalte unterschiedliche versionen;-/

Alles supergrausam

Und alles typisch MS man hat NULL einblick was der wirklich macht;-/

wenn ich dateien von Active Directory integrierten DFS Stamm sauge und kappe die Netzwerkverbindung, dauert es ein bischen bis er abbricht ab.

nix is mit redundanter Datenhaltung

na danke

MfG
The-Warlord
Mitglied: Albutre
Albutre 03.11.2008 um 16:03:05 Uhr
Goto Top
Hallo The-Warlord,

habe ein ähnliches Problem - schon fündig geworden?

MfG Albutre