giovanoti99
Goto Top

Diverse Installationsprobleme bei Windows Vista

Nach langen zuwarten habe ich mir Windows Vista Prem. zugelegt.
Natürlich mit einer Neuinstallation (kein Update)

  • Nach jeden Reboot verliere ich die Kennwörter der Emailadressen (POP3) unter Outlook XP.

  • Adobe Acrobat Reader Verson 8.1.x lässt ich in der Deutschen Version nicht installieren.
Wird mit 'Ausführen als Admin' installiert und bricht immer wieder weil er nicht in Ordner schreiben kann. Auch wenn dich die Rechte der Ordner anpasse sind sie nach der wieder abgebrochenen Installation schreibgeschützt.

Fast bei allen Programmen gibt es Installationprobleme die auf Sicherheits / RechteProbleme deuten.

Hat da wer ne Idee?

besten Dank
Hans

Content-Key: 90257

Url: https://administrator.de/contentid/90257

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Jun 22, 2008 at 15:15:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte auch mal solche Probleme mit Kennwörtern etc. Nach einer Neuinstallation von Vista (hier die Business Version die ich verwendet habe) war das Problem behoben. Habe auch in einem Forum gelesen, dass es ein Fehler der Installation ist, da die Rechtevergabe (automatisch von Vista) dabei abschmiert.

MfG

VB-NET