dave-is-back
Goto Top

DLink IP-Cam überträgt kein Bild

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe eine DLink DCS 2120 die mit lokal das Bild super anzeigt.
Sobald ich jedoch die Camera von außen her anspreche wird mir kein Bild angezeigt.
In die Konfiguration und alles komme ich rein, wenn ich einen Snapshot mache zeigt er mir auch das aktuelle Bild.
Nur der Livestream wird nicht übertragen. Kann mir jemand helfen?

MfG

Ach ja die Adresse lautet:

http://80.73.125.213:1025/

User: test
password: test

Content-Key: 76560

Url: https://administrator.de/contentid/76560

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 23.12.2007 um 22:03:19 Uhr
Goto Top
Habe den Link gerade geöffnet. Offenbar braucht das Ganze 2 Dinge, um zu funktionieren:
  1. ActiveX muss unterstützt werden --> d.h. die Page ist mit dem IE zu öffnen.
  2. Die Software "RTSP MPEG SP Control" von DLink muss auf dem Rechner installiert sein.

Diese Software werde ich mir aber "nur" wegen dieses Beitrags nicht extra installieren, wofür du sicher Verständnis hast.

Edit:

Ich hoffe aber, dass ich dir mit diesen Informationen helfen konnte.
Mitglied: dave-is-back
dave-is-back 25.12.2007 um 17:09:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

diese Plugins habe ich mir schon installiert, das Bild blieb bzw. bleibt leider trotzdem schwarz.
Von einem defekt der Kamera kann ich denke ich mal auch nicht ausgehen, sonst würde ja lokal das Bild auch nicht sichtbar sein.

Gruß