20260
Goto Top

Dll in einen prozess injecten und dann eine exe starten

[Edit Biber] Beitrag geschlossen am 13.11.2006.
Und ich möchte auch nicht darüber sprechen *g [/Edit Biber]

Ist es möglich 2 dll's in einen prozess einzufügen und dann eine Exe zu starten???
wäre das möglich ?????

Content-Key: 42857

Url: https://administrator.de/contentid/42857

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Oct 24, 2006 at 06:55:30 (UTC)
Goto Top
Was?

Bitte erzähle ein bisschen genauer, was du machen willst. Im Moment ist das alles ein bisschen "sinnfremd".

Das sollen die DLLs denn in dem Process machen - der Prozess hat ja keine Ahnung von den DLLs und wenn er Funktionen aus den DLL aufrufen soll, dann muss er sie schon brav selbst laden.

Wenn der Prozess "dir gehört" und Du über die Quelltexte und das Knowhow verfügst und Deine Programmiersprache das kann:

Klar kann man beliebige DLLs laden und dann aus diesem Prozess eine EXE starten - aber was soll's bringen?

cu,
Alex
Member: Biber
Biber Oct 24, 2006 at 07:41:55 (UTC)
Goto Top
@DaSam
... bei "Wetten dass..." und diesem "Guinness-Buch der Rekorde" gibt es auch immer so unglaubliche Versuche...
... absolut sinnfrei, aber irgendwie doch beeindruckend.
Mitglied: 16568
16568 Oct 24, 2006 at 09:56:45 (UTC)
Goto Top
^^ Wie geil, der Thread gehört schon fast in die Kategorie "Hacking", wobei ich dem Thread-Ersteller nicht zu nahe treten will...

Aber seien wir nachsichtig, er ist fair und schreibt in seinem Profil nichts von Admin oder so face-wink


Lonesome Walker