mightygrave
Goto Top

DMS - Revisionssiche Scanlösung (inlc. OCR, Multi-TIFF, etc) gesucht

Hallo wir wollen unsere Papierbelege Revisionsicher als Multi-TIFF auf einem zentralen Server ablegen und verwalten.

Gesucht wird eine Möglichkeit unsere Papierbelege ein zuscannen und auf einem zentralen Server zu Speichern.

Folgende Punkte sind vorgegeben:

- Revisionssicherheit
- OCR-Erkennung (ggf. sogar mit Volltext suche)
- Multi-TIFF und PDF Format
- Hardware (Scanner) min. 50 Seiteneinzug besser sind 100 - 200 Blatt
- Preislicher Rahmen: ca. 5.000 - 10.000 €

Wichtig ist, dass wir den Scanner irgendwo hinstellen können und nebenbei immer schön ein paar Ordner archivieren können.

Hat vllt. jemand von euch Erfahrung auf dem Gebiet oder kann mir ein paar Firmen empfehlen?
Ich hatte schon bei unserem Vertragspartner Ricoh angefragt - aber die Lösung gefällt uns nicht - da sie sehr teuer ist und leider kein Multi-TIFF beherrscht.

Vllt. ist es sogar möglich, falls jemand aus der Hannovers kommt sich die Lösung mal genauer anzuschauen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Gruß Mighty

Content-Key: 115958

Url: https://administrator.de/contentid/115958

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock