webbsta
Goto Top

DMS System mit OCR Support gesucht

Frohes neues zusammen!

Wir würden gerne auf ein DMS System aufrüsten. Ich hatte bereits DEVON auf dem Mac angeschaut, brauche jedoch jetzt eine Version für Windows.

Wichtig ist die Scanfunktion die die OCR Funktion beinhaltet, ansonsten wäre das System ja witzlos face-wink

Gibt es da Software die in den Bereich von ELO geht, evtl. preislich etwas günstiger oder sogar Open Source ist? face-smile


Vielen Dank schon einmal!

Content-Key: 196381

Url: https://administrator.de/contentid/196381

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 01, 2013 updated at 19:28:09 (UTC)
Goto Top
Hi.

evtl. preislich etwas günstiger oder sogar Open Source ist?

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht im Bereich Open Source einiges zu testen. Wenn du dann die in den kostenlosen Versionen fehlenden Komponenten in den Preis einrechnest, dann hast du fast überall gleiche Preise.

Und wie bei diesen Systemen üblich. Zuerst Anforderungen festlegen -> Abläufe festlegen und dann das System auswählen.

LG Günther