kochk123
Goto Top

DMS wie Zoho oder Google Docs aber nicht Online basiert

Hallo,

wir suchen ein DMS wie Zoho oder Google Docs. Da sensible Daten gespeichert werden sollen, dürfen die Dokumente allerdings nicht Online gespeichert werden.
Gibt es so ein System auch für zb einen Apache Webserver der dann auf einem Hausinternen Server liegt?

Ganz wichtig wäre dabei die Dokumente im Webbrowser bearbeiten zu können, so dass man diese nicht herunterladen muss. Desweiteren wäre Access Control wichtig.

Vielen Dank schonmal für Ihre unterstützung.

Content-Key: 99732

Url: https://administrator.de/contentid/99732

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Nicolas
Nicolas 03.07.2009 um 13:27:00 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

Ich suche auch genau die oben beschriebene Lösung. Konnte bisher nichts finden.

Weiss hier jemand Bescheid?

Viele Grüße,
Nicolas
Mitglied: spawny2407
spawny2407 13.02.2011 um 12:44:25 Uhr
Goto Top
Hi ihr beiden,

Wie soll das genutzt werden ( privat oder gewerblich) und wieviele user und Dokumente soll das DMS verwalten?

Liebe Grüße
Mitglied: Nicolas
Nicolas 13.02.2011 um 23:55:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

Danke für Deine Antwort auch noch auf ein Thema welches 3 Jahre alt ist face-wink

Ich suche noch immer nach dem beschrieben Produkt. Die Nutzung war bisher nur privater Natur, eine gewerbliche Nutzung könnte - je nach Lizenz - in Erwägung kommen.

User- sowie Dokumentenumfang kann ich noch nicht abschätzen.

Welche Vorschläge hättest Du denn?

Viele Grüße,
Nicolas