voltec
Goto Top

dmz mit FRITZ!Box Fon WLAN 7141 zuweisen

Hallo, ich möchte meiner IP-Adresse dmz zuweisen. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 und kann die Möglichkeit dazu nur leider nicht finden. Kann mir einer vllt helfen der das schonmal mit einer FritzBox gemacht hat? Mein PC hat schon einer feste IP-Adresse und mir wurde schon soweit geholfen und gesagt dass ich der IP meines PC's nur noch dmz zuweisen muss, aber das kann ich leider nicht finden.
MfG Voltec

Content-Key: 45924

Url: https://administrator.de/contentid/45924

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Rafiki
Rafiki Dec 04, 2006 at 20:02:24 (UTC)
Goto Top
Mit dem Browser an der Fritz!box anmelden
http://fritz.box

Klicke auf Einstellungen, Internet, Portfreigabe.
Jetzt trägst du eine neue Portfreigabe ein, für eben jede Funktion die dein Server freigeben soll.
Wenn es z.B. ein Webserver ist dann wähle http-Server
Wenn eine Peer to Peer software ist (eMule, BitTorrent usw.) dann wählst du andere Anwendungen und trägst den entsprechenden Port ein.

Wenn du alle Ports freigeben möchtest dann wähle Exposed Host aus. Aber Vorsicht: Mit dieser Einstellung schützt die Firewall in der Fitzbox deinen PC nicht mehr! Wenn dein Server ein Windowsserver ist und die Firewall ist aus oder falsch eingestellt, dann hast du in wenigen Minuten den ersten Virus auf deinem PC. Heul dich dann bitte in einem anderen Forum aus. face-wink

Gruß Rafiki