kirasuhr
Goto Top

DNS-Fehler (80710102) wie kann ich es lösen

ich habe versucht über w-lan und netzwerkkabel mit der PS3 ins internet zu um (online zu spielen) die ip-adresse ruft er ab aber es bekommt keine internetverbindung wegen den DNS fehler

ps: steht die DNS auf dem router oder wo steht

danke im voraus für die hilfe

Content-Key: 173470

Url: https://administrator.de/contentid/173470

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Sep 21, 2011 at 12:24:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke mal dein Netzwerk ist nicht sehr groß...
Also muss du als DNS -Eintrag die IP deines Routers angeben.
ps: steht die DNS auf dem router oder wo steht
Wo steht? Im Webinterface des Routers oder du öffnest eine Konsole (Start -> Ausführen -> cmd) an deinem Windows-Rechner (wenn du einen hast?!) und gibst dort ipconfig ein.
Die IP-Adresse vom Standardgateway ist die von deinem Router.
danke im voraus für die hilfe
Bitte!

Allerdings weiß ich noch nicht ob es dein Problem löst...Ich erinnere mich noch dunkel an die Anfänge von Xbox-Live...
Bei meinen damaligen Router musste ich erst ein paar Ports an der Firewall öffnen, da ansonsten keine Verbindung möglich war.
Member: kirasuhr
kirasuhr Sep 21, 2011 at 13:17:20 (UTC)
Goto Top
werde ich aus probieren
Member: kirasuhr
kirasuhr Sep 24, 2011 at 16:36:15 (UTC)
Goto Top
weelche der zahlen muss ich nehmen ich habe breitband und drahtlos ge funden aber welche muss ich nehmen