saschab
Goto Top

DNS-Server Dienst startet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Testserver auf dem WIN 2008 R2 läuft.

Bis vor kurzem hatte ich die Hyper-V Rolle installiert. Seit dem entfernen der Rolle startet mein DNS-Server Dienst nicht mehr automatisch.
Die Ereignisanzeige ist überfüllt von solchen Meldungen:

Der DNS-Server hat einen ungültigen Domänennamen in einem Paket von 208.44.108.137 festgestellt. Das Paket wurde zurückgewiesen. Die Ereignisdaten enthalten das DNS-Paket.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


Die IP ist oft die gleiche, dennoch treten auch andere Adressen auf?

Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 120898

Url: https://administrator.de/contentid/120898

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: education
education Jul 21, 2009 at 05:20:25 (UTC)
Goto Top
und welche ID hat das ganze?

ansonsten:

http://support.microsoft.com/kb/287513/de

selber suchen die id


und hier in forum das selbe problem schon mal:

https://www.benutzer.de/index.php?content=58210