admin1987
Goto Top

DNS mit VPN mit PPTP

Hallo ich habe unseren Server 2003 x64 Std. so eingerichtet (mit Routing und RAS-Dienst) das bestimmte Usergruppen nun von außen (Zuhause mit dem Privat-PC) eine VPN-Verbindung in unser Netzwerk aufbauen können. Klappt soweit auch ganz gut, nur das DNS klappt noch nicht. Wenn ich die IP-Adressen der Intranetseite oder des Servers eingebe zeigt er sie an wenn ich den DNS-Name eingebe kann er ihn nicht auflösen, wi kann ich dies eintragen?


Danke und Gruß

chris

Content-Key: 62491

Url: https://administrator.de/contentid/62491

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: catmin
catmin Jun 27, 2007 at 13:59:15 (UTC)
Goto Top
sind die entsprechenden records da?

in der dns-verwaltung kannst du diese ja anzeigen lassen...
Member: admin1987
admin1987 Jun 27, 2007 at 14:16:32 (UTC)
Goto Top
welche Records meinst Du?

Danke und Gruß

chris